Versand
Interior-Shop..ch versendet mit der Schweizerischen Post. Du entscheidest, ob Du deine Lieferung per Priority Paket oder per Economy Paket erhalten möchtest.
​
Transportschäden und Reklamationen
Dein Auftrag wird in unserem Haus sorgfältig verpackt und für den Versand geprüft. Trotzdem sind Schäden, die beim Transport auftreten können, nicht auszuschliessen. Daher bitten wir dich, sofort bei Eingang deiner Lieferung die Ware auf Vollständigkeit und etwaige Transportschäden mit Sorgfalt zu überprüfen.
Was tun bei Transportschäden?
Ist trotz aller Sorgfalt ein Transportschaden aufgetreten, unterschreibe den Zustellschein mit dem Vermerk »unter Vorbehalt«. Bitte dokumentiere den Schaden mithilfe von Fotos der beschädigten Ware und der Verpackung. Melde uns innerhalb von 24 Stunden den Schaden schriftlich oder telefonisch unter info@interior-shop.ch / +41 56 223 97 97